Mein Leitbild:

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.   Mahatma Gandhi  

 

LebeDeinenRaum.ch & ich starten im Juni 2010 in die Selbständigkeit.

In den letzten fünf Jahren, erforschte ich dabei nicht nur voller Freude die vielen neuen Möglichkeiten, die sich mir damit eröffneten, sondern auch die ganze Verantwortung für ein Unternehmen zu tragen. Die wunderbaren Kontakte, und das grosse mir entgegengebrachte Vertrauen meiner Feng-Shui Kunden, haben mich ermutigt meiner künstlerischen Seite verstärkt Ausdruck zu verleihen und die Kreativität fliessen zu lassen.

 

FORM-FARBE-LICHT sind mein Herzblut und die pure Freude schöpferisch zu wirken!

Aus der Passion zum Kunsthandwerk lassen sich immer wieder neue Objekte und Räume gestalten.

 

 

Wie alles begann...

Meine Grundausbildungen als Hochbauzeichnerin und Detailplanerin für den Innenausbau haben in Verbindung mit der Feng Shui Ausbildung eine Symbiose gebildet: Das Kreative wirkt mit qualitätsvollem Handwerk zusammen. Laufende Weiterbildungen führten mich zu einer langjährigen Tätigkeit in der Businesswelt. Ein Arbeitsfeld für ein organisatorisches, kaufmännisches Sachgebiet, ermöglichte mir wichtige Einblicke und Erkenntnisse für mein heutiges Wirken. Zentrum, meine grosse Kraftquelle und Inspiration  ist immer meine Familie. Die Lebenserfahrung mit nun zwei erwachsenden Kindern (Tochter 1993 und Sohn 1996) ermöglicht mir heute tiefe und liebevolle Erkenntnisse als Feng-Shui Beraterin Menschen kompetent auf Ihrem Weg zu begleiten! Jedes Projekt stellt andere Herausforderungen, genau diese gemeinsam zu meistern bedeutet für mich, Motivation und Quelle der Freude zugleich!

 

Ausbildungen:
Nov. 2008 Radiästhesie im Feng Shui 
März 2009 INFIS (André Pasteur) Feng Shui Diplomabschluss Berater2
Juni 2009 Gudrun Mende Kompetenzseminar Farbe für Feng Shui Berater
Sept. 2009 TCA-Kurse Anwendung im Feng Shui INFIS

2010 I_Ging und Ausbildung in Numerologie

2012 Dipl. Quantentechniken: mehrere Stufen und Methoden der Quantenheilung

2013 Laufende Weiterbildungen Feng Shui im Business, Restaurants und Gartenanlagen
 
Um mein Leistungsangebot möglichst umfassend zu gestalten, erweitere ich mein Wissen, gerade in den Bereichen Raumpsychologie und der Farbkonzeption, laufend.

Sie erwartet eine individuelle und umfassende Projektbegleitung.